Der Wald ist in meinem Leben immer schon eine ganz besondere Kraftquelle gewesen. Durch meine Arbeit mit der Naturfeldenergie darf ich nun Menschen begleiten, diese Kraft der Natur für sich zu nutzen. Denn wer den Weg zur Natur findet, findet auch den Weg zu sich selbst.

 

Zu meiner Geschichte ...

 

Viele Jahre lang war ich im Verkauf in unterschiedlichen Bereichen und mit unterschiedlichen Produkten selbständig tätig. Diese Arbeit brachte mich mit vielen Menschen und deren Geschichten in Kontakt und schenkte mir einige spannende und lehrreiche Erfahrungen.

 

Im Zug einer persönlichen Krise half mir letztendlich eine Trainerin im Bereich Naturfeldenergie, meine Stärke, Lebenskraft und vor allem Gesundheit wieder zu finden. Ich arbeitete vorwiegend daran, meine innere Einstellung so zu ändern und mich selbst besser wahrzunehmen. Seither ist die Natur ein wichtiger Teil in meinem Leben und ich freue mich, in meinen Seminaren und Workshops dieses Geschenk auch anderen weitergeben zu können.

 

 

Ich bin Vater einer Tochter und lebe im Mühlviertel, Oberösterreich.